We scout innovations.
We accelerate your success.
Together, we cultivate ideas.

Agro Innovation Lab

Das Agro Innovation Lab will die Zukunft der Landwirtschaft aktiv mitgestalten. Unsere Mission liegt in der Förderung von neuen Technologien und Strategien, welche die Effizienz erhöhen, die ressourcenschonend wirken, oder schlicht dazu geeignet sind, das Leben von Landwirten und damit das Leben der Konsumenten bzw. Endkunden maßgeblich zu erleichtern.

Scouting Innovation

Wir sind der Seismograph am Puls der landwirtschaftlichen Innovation. Wir spüren die Trends im Agrarbereich auf und sind ständig auf der Suche nach bahnbrechenden Ideen, um wachsenden Herausforderungen mit neuen Lösungen zu begegnen.

Zur Story

Accelerating Success

Wir bringen StartUps zur Blüte. Mit maßgeschneiderter Unterstützung durch Knowhow-Transfer, Marktzugang und Finanzierung und exakt jenen Dienstleistungen und Ressourcen, die rasche Entwicklung ermöglichen.

ZUM ACCELERATION & MARKET ENTRY PROGRAMM

Cultivating Ideas

Wir lassen smarte Ideen wachsen. Das von BayWa und RWA geschaffene Agro Innovation Lab fördert als Innovationsplattform der Agrarbranche den Austausch von Wissen, verbindet Tradition und Zukunft und vermittelt Partnerschaften.

Zum Innovationscampus

Vielen Dank!

Mit Freude verkünden wir, dass sich 252 StartUps für unser Acceleration & Market Entry Programm 2018 beworben haben.

We scout innovations.
We accelerate your success.
Together, we cultivate ideas.

Agro Innovation Lab

The Agro Innovation Lab takes an active part in shaping the future of agriculture. Our mission is to foster and implement new technologies or strategies, which increase efficiency, conserve resources or significantly improve the lives of farmers and consumers.

Scouting Innovation

We’ve got the finger on the pulse of agricultural innovation. Scouting and tracking trends in agriculture, we are constantly on the lookout for groundbreaking ideas to meet the growing challenges with new solutions.

Learn more about our Story

Accelerating Success

We’re the soil upon which smart ideas can grow. Created by BayWa and RWA as innovation platform, the Agro Innovation Lab promotes the exchange of knowledge, arranging partnerships and uniting tradition with future.

ACCELERATION & MARKET ENTRY PROGRAM

Cultivating Ideas

We’re letting StartUps blossom. With tailor-made support through know-how transfer, market access, financing and precisely those services and resources that facilitate rapid development.

Innovation campus

Thank you!

We are happy to announce that 252 StartUps followed our call to apply for our Acceleration & Market Entry Program 2018.